Ausgezeichnet!

Schüler engagierten sich

Inzwischen ist es eine sehr gute Tradition geworden, alle Schülerinnen und Schüler, die sich im Laufe des vergangenen Schuljahres durch besondere, zusätzliche und freiwillige Beiträge für die Schulgemeinschaft in vorbildlicher Weise engagiert haben, am Ende des Schuljahres auszuzeichnen.

Sie taten dies als Schülerlotsen, als Pausenhelfer, als Schulsanitäter, als Klassensprecher, als Musiker in der Schulband sowie als Helfer bei Abschlussfeiern und Sportwettkämpfen.

All diesen Jugendlichen dankte der Schulleiter, Rektor Walter Rothaug, und überreichte ihnen für ihre geleistete Arbeit Urkunden und Geschenke.

Der Sportbeauftragte Klemens Enders teilte anschließend noch Urkunden an die besten Sportlerinnen und Sportler aus, die diese bei den verschiedensten Sportveranstaltungen errungen hatten.

© 2015-07-31 Text und Foto: Mittelschule Bad Neustadt